Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und fange gerade erst mit VJing an.
Zu allererst bitte (und hoffe) ich den Seitenbetreiber ein favicon mit in seiner Webseite einzubinden, damit ich die Seite im Firefox besser finde.
Weiterhin könnte mehr im Forum los sein, wenn alle ihre Videos und Arbeiten mal Präsentieren würden, dann wäre hier definitiv viel mehr los.
Man muss ja nicht gleich alles Zeigen, oder zur Verfügung stellen, z.B. ein Video mit extremen Rauschen wäre schon mal ein guter Kopierschutz.
Sein bestes und neustes Werk muss es ja auch nicht gleich sein, besonders wenn er es schützen will.
Aber bitte helft dem Forum und bindet ein paar Ideen - (Text, Video), Filme usw. ein!
Danke an alle die das hier lesen, akzeptieren und das Forum mit Daten versorgen.
Und nein, ich bin kein Forum Admin oder so etwas. Ich bin absoluter Neuling, der gerne Infos hätte und der diese Plattform nicht gerne dahin dümpeln sieht und lässt. Selbst ein alter VJ den ich kenne meint, das in Deutschland nichts geht auf Grund der Spießigkeit hier. International ist das weit aus besser, also helft den Jungs vom Forum. Danke

Sobald ich was gescheites gebastelt habe, dann werde ich es hier im Forum zur Verfügung stellen, auch wenn es etwas dauern wird.